2018-11-27 - Kamuli
Wiederum rührt sich etwas beim Solartechniklabor. Maurer, Maler, Schlosser, Tischler alle sind aktiv oder zumindest da. Für mich ist es langsam wichtig, mich vom Baugeschehen zu lösen und zu schauen, dass jeder weiß, was bis zur Fertigstellung, wie zu erledigen ist. Die Unterlagen dazu bereite ich akribisch vor. Durch Joseph Wansolo bin ich recht zuversichtlich, dass es auch klappt.
Zu Mittag sitzen wir wieder einmal alle beisammen. So bietet sich endlich einmal die Möglichkeit, für ein Gruppenbild mit den Kamuli-Salesianer-Freunden.
Zu Mittag sitzen wir wieder einmal alle beisammen. So bietet sich endlich einmal die Möglichkeit, für ein Gruppenbild mit den Kamuli-Salesianer-Freunden.
Father Denis - die Brothers Lorent - Aron - Fred - Joseph - Father Philip
Tagsüber beschäftige ich mich mit den Finanzen. Kurzum - was können wir jetzt noch kaufen und was erst, wenn neue Geldmittel da sind. Eines sei aber erwähnt. Das Solartechniklabor steht und die fixen technischen Komponenten sind alle vorhanden.
Lange überlege ich auch, wie die Organisation für die "Train the Trainer" bzw. "Teach the Teacher"- Schulung eingeleitet werden kann /soll. Auf jeden Fall müssen da vorwiegend die Salesianer agieren.
Am späten Nachmittag drehe ich wieder einmal die große Runde nach/durch Kamuli. So nebenbei entdecke ich neue Geschäfte.
So wie gestern staune ich über die Transportmöglichkeiten mit einem Moped
Ja- Kamuli werde ich vorerst einmal verlassen. Zwei Tage fahre ich jetzt hintereinander nach Kampala und dann geht es weiter nach Lira und ins Karamojagebiet.
Heute hätte ich gerne Maria am Flughafen abgeholt, aber...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen