2018-09-27 - Kamuli

...endlich kann ich diesen Blog mit meinem PC schreiben und brauche nicht mehr mühsam herum tapsen. Der EDV-Spezialist hier im Schulzentrum hat mir geholfen. Nun gibt´s auch Bilder.

Schon langsam, nachdem ich eine Woche unterwegs bin, bekomme ich etwas Rhythmus in meinen Tagesablauf. Bis jetzt haben mich die viele Eindrücke und Ereignissen fast erschlagen.

Mit Josef, dem Elektro-Teacher mache ich heute die Datenerhebungen der bestehenden Fotovoltaikanlagen. Den ganzen Tag marschieren wir von Anlage zu Anlage und schreiben auf.

So nebenbei schauen wir auch  in der Mechanik-Werkstatt und schauen wie wir eine Rundbiege-Maschine wieder flott bekommen. Dazu nehmen wir Kontakt mit der schwedischen Erzeugerfirma auf. "Werden sehen!"
Hier das Elektrotechnk-Teacher-Team: Editha - Ronald und Josef

Vielleicht auch ganz interessant - Praktisches Laborübung "Schützensteuerung"
...ja technisch läuft hier viel anders...

Am Abend speisen wir gemütlich im Wohnzimmer der Salesianer und es gibt auch gutes, gekühltes Bier. "Gute Nacht"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2018-11-29 - Kampala - Lira

2018-11-07 - Kamuli