2019-04-07 - Kamuli

Ein richtig schöner, angenehmer, ruhiger Sonntag-
Am Morgen ist wieder eine recht lebendige Messfeier in der großen Halle. Dann ergeben sich bei den Zusammenkünften im Salesianhaus immer wieder nette Gespräche. Meistens bin ich aber tagsüber in meinem Zimmer und schmökere Unterlagen durch bzw. raste mich einfach von den Turbolenzen der letzten Tage aus.
Es ergibt sich auch die Möglichkeit, dass ich diese Woche (Mittwoch bis Samstag) mit Leuten von hier, eine Tour in Richtung Ruwenzori-Gebiet unternehme. Bin gespannt...?!

Am Abend erreiche ich nach Tagen - über WhatsApp - endlich wieder Maria.  Sie war mit den Laakirchner Naturfreunden die letzten Tage in Tirol unterwegs und konnte von der Amberger-Hütte aus, so wie sie erzählt hat, schöne Skitouren unternehmen. "BERG FREI / BERG HEIL!"

Morgen startet im Solartechniklabor eine 2-tägige Klausur über die zukünftigen Arbeitsschwerpunkte von "Jugend eine Welt - Österreich" in Uganda. Ich bin da direkt nicht involviert, werde aber auch im Laborbereich arbeiten, weil ja noch die Anlagen-Dokumention zu vervollständigen sind.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2018-11-29 - Kampala - Lira

2018-09-27 - Kamuli

2018-11-07 - Kamuli