2019-04-09 - Kamuli

So präsentiert sich das Solar-Lab Kamuli.

Mit den Ausführungsplänen habe ich den ganzen Tag zu tun, bis endlich alles so halbwegs dokumentiert ist. 
Morgen geht's nach Fort Portal, nahe dem Ruwenzori-Gebirge. Angesagt sind so in etwa 9 Stunden Autofahrt. Ich bin schon recht gespannt, was es zu sehen gibt. Laut Beschreibung sind dort viele tiefen, einzigartige Kraterseen, einige Nationalparks und vor allem der Ausblick auf das über 5000 m hohe Gebirge. 
Nachdem in den letzten Wochen hier in Kamuli sehr viel los war, bin ich froh, endlich einmal vom Land etwas sehen zu können.
Für nächste Woche plane ich drei Tage ein, um hier in der Don Bosco Berufsschule die letzten Arbeiten zu erledigen. Vor allem die Umschaltautomatik für die Adminstration und die Inventarlisten sind noch offen.

...hier begegne ich zwei kleine Buben in Kamuli...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2018-11-29 - Kampala - Lira

2018-09-27 - Kamuli

2018-11-07 - Kamuli